My 2nd week in California

Hey Leute,
ich bin heute genau 2 Wochen in Kalifornien! Ich habe mich sehr gut eingelebt und fühle mich hier wie Zuhause. Naja, das ist ja jetzt auch mein Zuhause. Ich liebe es hier so so sehr. Die Landschaft, die Häuser, die Straßen, aber auch die Leute! Die Straßen sind so breit, die Häuser wie so Puppenhäuser oder in Filmen und die Leute sind hier so entspannt und nett.
Zu der Woche, also sie war eigentlich sehr entspannt. Da ich ja noch keine Schule habe, habe ich morgens ausgeschlafen und nachmittags, sobald meine Gastschwestern und Raven von der Schule kamen, was mit ihnen unternommen. Durch meine Gastschwester habe ich hier schon einige Leute kennengelernt und mich mit vielen angefreundet, die auch auf meiner Schule sind. Morgen geht es für mich dann auch in die Schule. Und kaum zu glauben, aber ich freue mich sogar schon auf die Schule, vor allem weil ich jetzt schon paar Leute kenne und dann nicht so komplett alleine dastehe. 
Auf was ich mich jedoch definitiv nicht freue, das frühe Aufstehen. Die Schule beginnt um 7:55am. Morgen geh ich aber erst um 8:30 hin, da wir noch zum Office müssen, um dort die Fächer und so zu wählen. Ich werde übrigens in die 11 Klasse gehen, also ein Junior sein. 

Am Wochenende waren Freunde von meiner Gastschwester da und gestern Abend waren wir dann noch mexikanisch essen, und omg das ist sooooo gut! Habe zwar in Deutschland schon paar mal mexikanisch gegessen, aber das ist null vergleichbar mit dem Essen von hier. Es ist einfach um Welten besser! Heute morgen waren wir dann bisschen laufen und dann war ich mit Freunden in der Mall. Ich geh hier viel zu oft shoppen, aber andererseits denk ich mir, ich muss das irgendwie alles ausnutzen, weil es viele Läden hier gibt, die es in DE nicht gibt. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Big Bear California

San Francisco!!!

Nur noch drei Tage! Das sind meine Gastgeschenke